Coaching

MIT DEM COACH SCHNELLER AM ZIEL.

Alleine verliert man schnell den Überblick und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Mit der Hilfe eines Coachs wird es leichter, Klarheit zu verschaffen, Ziele zu setzen und schneller am Ziel anzukommen.

Wir bewegen uns in einer Welt mit ständig wechselnden Herausforderungen für unser privates und berufliches Leben. Oft fehlt uns jedoch die Zeit für eine ehrliche Reflexion und sinnvolle Planung, um unsere Ziele zu erreichen. Mit der Zeit wird der Stillstand zur Gewohnheit und man bekommt das Gefühl, nicht voranzukommen.

Ich unterstütze dich mit meiner langjährigen Berufserfahrung und meiner Fachkenntnis in Zeit- und Aufgabenmanagement, damit du wieder auf dem Weg zum Erfolg weiterkommst. Ich schätze die Digitalisierung als Chance für mehr Flexibilität im Leben und mehr Effizienz auf der Arbeit. Mein Ziel ist es, dass du dein maximales Potenzial ausschöpfen und dich als Person selbst verwirklichen kannst.

Mich erfüllt es, anderen Menschen zu helfen!

Egal ob du dich gerade in einem Tiefpunkt befindest und nicht mehr weiter weißt oder einfach nur erfolgreicher werden willst – Ich begleite dich gerne dabei!

Wir analysieren deine Lebensbereiche und stellen einen übersichtlichen Lebensplan auf. Anschließend erstellen wir einen Umsetzungsplan mit Methoden des Selbstmanagements. In regelmäßigen Abständen besprechen wir uns und reflektieren die bisherigen Ergebnisse um die Umsetzung zu optimieren.

Bilal Erkin

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH.

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Vorhaben und kann unser Gespräch kaum erwarten.
Such dir unten im Kalender einfach einen freien Termin aus!